Endlich ist es soweit!!!!

Heute startet für die neu gegründete U14 ihre erste Meisterschaftssaison. In der für den männlichen und männlich/weiblich gemischten Bereich bestehenden Spielgemeinschaft mit Bergheim starten wir als Team SG Bedburg/Bergeim 2 in der Rhein Erft Liga in der Altersklasse U14o (wobei hier das o für offen, also Mädchen und Jungen in einem Team, steht). Unser Team besteht dabei aus Spieler/innen der Jahrgänge 2004 bis 2007. Unsere Trainingsgruppe besteht aus bis zu 20 Teilnehmern, von denen beim Spiel 12 Spieler/innen eingesetzt werden können. Wir starten heute um 18.30 Uhr in der Dreifachhalle Goethestr. gegen das Team der TuS Brauweiler. Ich hoffe die Nervosität ist nicht zu groß und die Kinder können zeigen, was sie sich in den letzten Wochen im Training erarbeitet haben!