Schleppender Sieg gegen Hürther BC!

Wir taten uns schwer gegen die Gäste aus Hürth!

Der Spielbeginn verlief sehr schleppend, wir konnten unsere Überlegenheit auf dem Feld nicht ausspielen. Liessen den Hürtherinnen zu viele Freiräume für ihr Spiel. Da diese aber ihre Chancen nicht allzu hochprozentig zu nutzen wußten und wir andererseits beharrlich weiter agierten, konnten wir das erste Viertel mit 20:14 für uns entscheiden.

Das Spiel plätscherte weiter vor sich hin und wir gingen mit einer 10 Punkte Führung (37:27) in die Halbzeitpause.

Danach brachte ein 10:2 Lauf zum 47:29 endlich die endgültige Vorentscheidung. Leider verfielen wir aber danach wieder in ein gemächlicheres Tempo, so das dieser Vorsprung nur unwesentlich bis zum Spielende auf 21 Punkte ausgebaut wurde. Endstand 65:44

Resultat: Wir haben verdient gewonnen, der Sieg hätte aber deutlicher ausfallen können.

Andrea 6, Michelle 21, Dominique, Jutta 6, Lena 3, Kira 6, Rabea 16 und Imke 7.