Auf Platz 3 in die Rückrunde!

Leider konnten wir letzte Woche nicht mit einem Sieg die Hinrunde beenden, so das wir “nur” auf Platz 3 in die Rückrunde starten. Wobei “nur”, jammern auf hohem Niveau ist. Als Aufsteiger direkt auf Platz drei zu stehen ist eine von uns, hätte man uns zum Beginn der Saison dazu befragt, so nicht erwartete Situation, und erstmal sehr erfreuliche Leistung!

Andereseits wäre bei besserem taktischen Verhalten auf dem Feld vielleicht sogar mehr möglich gewesen. Aber ein bißchen Wut im Bauch über verpasste Chancen motiviert hoffentlich umso mehr beim Start in die Rückrunde!

Heute Abend empfangen wir mit dem Hürther BC 3 eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel, die wir im Hinspiel souverän mit 36:61 geschlagen haben. Ich hoffe wir können diesen Erfolg wiederholen und uns auch den Frust der letzten Woche von der Seele spielen. Spielbeginn 20.30 Uhr in der Dreifachhalle Goethestr., Zuschauer sind wie immer sehr willkommen!!!