44:79 Niederlage gegen Haarener TE

Leider konnten wir am letzten Mittwoch unsere gute Mannschaftsleistung vom Auftaktsieg in Hürth nicht wieder abrufen!

Die Gäste präsentierten sich als sehr erfahrene und physisch überlegene Mannschaft. Leider spielten wir unsere technischen Stärken nicht aus, und zogen in den 1 gegen 1 Situationen den kürzeren. Unsere Hilflosigkeit auf dem Feld wurde dann von den Gegnerinnen konsequent in Punkte umgewandelt.

Im ersten Viertel schafften wir es zwar noch einigermaßen mit zu halten (17:20), doch das zweite Viertel brachte dann mit 9:30 schon die Vorentscheidung. Halbzeitstand 26:50. Leider schafften wir es nicht mehr ins Spiel zu kommen und verloren somit letzendlich verdient mit 44:79.

Jetzt heißt es sich aufs nächste Spiel zu konzentrieren. Am Mittwoch treten wir auswärts um 20.30 Uhr gegen die SG Herzogenrath/Baesweiler an. Die Gastgeberinnen haben bisher beide Spiele der Saison verloren, hatten aber auch starke Gegner. Wir wollen auf jeden Fall die Fehler vom letzten Spiel vermeiden und wieder zu unseren alten Stärke zurück finden.

Gaby 4, Andrea, Michelle 13, Jutta, Lena 1, Kira, Rabea 14 und Imke 12