Auswärtsspiel zum Saisonauftakt!

In der letzten Saison konnten sich sowohl die Damen als auch die U19 des TV Bedburgs den Kreismeistertitel sichern!

Leider konnten wir für die neue Saison keine U19 mehr melden um den Titel zu verteidigen. Durch den Titelgewinn sind die Damen nun in die Bezirksliga1 aufgestiegen. Dort treten wir am morgigen Samstag um 16.oo Uhr beim Hürther BC 3 an. Neben den Spielerinnen der Aufstiegsmannschaft konnten wir noch zwei ehemalige Bedburgerinnen zur Verstärkung des Teams gewinnen. Nun freuen wir uns darauf, in den Meisterschaftsspielen auf Punktejagd gehen zu können. Nach dem Auftaktspiel Morgen folgt dann am kommenden Mittwoch 21. September 2016 das erste Heimspiel. Spielbeginn ist um 20.30 Uhr in der Dreifachhalle Goethestr.. Zuschauer sind herzlich willkommen!!